Taunuswandertag 02.07.2023

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,
das große Treffen der Mitgliedsvereine des gesamten Taunusklub, rückt immer näher.
Am 2.Juli 2023 wollen wir alle zusammen gemeinsam unser wichtiges Fest gebührend im Hessenpark feiern.

Wir treffen uns um 10:30 Uhr am Forum in Köppern und fahren mit den Pkws zum Hessenpark.
Wegen der Mitfahrgelegenheit bitte anmelden bei
Rolf Jäger: Tel. 06175-7730

Der Eintritt in den Hessenpark ist an diesem Tag für die Wanderer frei. Daher gehen wir auch gemeinsam, unter der Führung von Rolf Jäger, zur Kasse.
Es wird sicher ein schöner und erlebnisreicher Tag, und wir treffen die Freunde und guten Bekannten der anderen Gruppen, die wir durch die Corona-Einschränkungen schon sehr lange nicht sehen konnten.

„Frisch Auf!!!“
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert